Ove und Arnie Kröger kommen

admin
ove kröger

Der eine oder andere wird sich nach der Bekanntmachung der electrified women ja bereits einen Reim auf Arnies kommen gemacht haben.

Tesla Doktor kommt zum Telsatreffen nach Fulda

Die Gesundheit der Batterie des Elektroautos liegt uns allen ja am Herzen. Zum Glück kann man dem Akku den Puls fühlen. Und wer könnte das sympathischer und lustiger als Ove Kröger von T&T Emobility? Mit etwas Glück könnt ihr Ove hautnah erleben und mit ihm über euren Tesla schnacken, wenn Ove sich Euer Auto mal näher anschaut.
Wie bereits zum letzten Treffen im Mai 2019 wird Ove auch am 13.06.20 wieder in Fulda mit dabei sein – als Teil des Bühnenprogramms. Was genau wir da machen, bleibt vorerst noch geheim. Wir wollen unser Pulver ja nicht komplett verschiessen. Soviel sei verraten, wir haben eine Bühne und interessante Gäste und Aktionen in petto; da wird sich sicher was für den sympathischen Norddeutschen finden.

Noch kurz vor dem Eintritt in ein neues Jahrzehnt verlost Ove unter allen Ticketkäufern 2019 einmal seine Batteriediagnose. Also alle, die noch im Jahr 2019 ein Ticket kaufen nehmen an der Verlosung teil. Hierzu einfach ein „Früher Vogel“ Ticket zum Vorzugspreis ergattern, oder sich die VIP Dröhnung geben; mit extra Zufahrt, extra Parkplatz, extra Toiletten und eigenem Buffet!

Next Post

Hotelzimmer für Euch

Das Tesla Treffen findet unter anderem in Fulda statt, weil der Ort so zentral gelegen ist. Dennoch reisen ja einige von Euch von weiter weg an und für Euch haben wir Zimmerkontingente reserviert. Schließlich ist Fulda und vor allem die angrenzenden Rhön immer eine Reise wert. Ein langes Wochenende bietet […]
Esperanto Hotel Fulda