April Infos zum Tesla Treffen in der Corona Krise

admin
Hallo liebe Tesla Fans,
wir erhalten vermehrt Anfragen, ob die Veranstaltung voltfever am 13.06.20 in Zeiten von „Corona“ stattfindet. Richtig ist, dass wir die Veranstaltung nicht abgesagt haben, denn die Informationen seitens der Bundes- und Länderregierungen sind sehr dynamisch und reichen meist nur ein paar Wochen in die Zukunft.
Wir erwarten zu Anfang Mai verlässliche Aussagen, auf denen wir eine Entscheidung für oder gegen die Veranstaltung fällen werden. Im Zuge dessen informieren wir selbstverständlich alle Partner, Sponsoren und natürlich alle Gäste zeitnah.
Next Post

Verschiebung von voltfever

Liebe Tesla Fans, natürlich – und einige von euch haben dazu ja auch schon Fragen gestellt – gehen die gesellschaftlichen Einschränkungen, die das Corona-Virus mit sich bringt, auch am Voltfever Tesla Treffen nicht vorüber. Ganz bewusst haben wir nicht frühzeitig den Termin verschoben. Denn ob er nun ein paar Wochen […]