Verschiebung von voltfever

admin

Liebe Tesla Fans,

natürlich – und einige von euch haben dazu ja auch schon Fragen gestellt – gehen die gesellschaftlichen Einschränkungen, die das Corona-Virus mit sich bringt, auch am Voltfever Tesla Treffen nicht vorüber.

Ganz bewusst haben wir nicht frühzeitig den Termin verschoben. Denn ob er nun ein paar Wochen früher oder später verändert wird, macht am Ende keinen Unterschied. Wir wollten die letzten Lockerungen abwarten und gemeinsam mit den Behörden des Landes Hessen, der Stadt Fulda als Betreiber der Messegeländes und den Sponsoren entscheiden, ob die Veranstaltung stattfinden kann.

Doch es scheitert an verbindlichen Zusagen und einer unklaren Gesamtsituation. Basierend darauf haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben und nicht am 13.06.20 stattfinden zu lassen. Wir arbeiten aktuell an mehreren Varianten für den neuen Termin und werden dich auf der Webseite regelmäßig informieren. Allerdings ist eines sicher: voltfever ist nur verschoben! 

Es wäre klasse, wenn Ihr Eure Tickets einfach behaltet und solidarisch zum Event steht. Das Ticket behält natürlich seine Gültigkeit. Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit zur Stornierung. Bitte meldet Euch hierzu auf eventbrite mit Euren Zugangsdaten an und beantragt eine Rückerstattung des Tickets. Informationen findet ihr auch hier https://www.eventbrite.de/support/articles/de/How_To/erhalte-ich-eine-ruckerstattung?lg=de..
Wir hatten gehofft, dass nach vielen Wochen von Einschränkungen das Voltfever-Treffen vielleicht ein erster Lichtblick der wiedergewonnen Normalität sein könnte, aber die Zeit ist zu knapp und es musste eine Entscheidung getroffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Mario & Dirk
Next Post

Endlich Neuigkeiten zu voltfever 2021

EMOKON-MKK und voltfever bieten ein elektrisierendes Wochenende im Main Kinzig Kreis Bad Soden-Salmünster; Der bundesweite Kongress für E-Mobilität „eMOKON-MKK“ am 18.06.und 19.06.2021 feiert am zweiten Tag, gemeinsam mit den Fans des Elektroauto-Pioniers Tesla, Deutschlands größtes Tesla Treffen „voltfever 2021“. Corona-bedingt mussten beide für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Doch […]