So war das Tesla Treffen in Bad Soden-Salmünster

admin

Am 19. Juni 2021 fanden sich ein paar mutige Elektroautofans in den Kurpark nach Bad Soden-Salmünster ein. Bei sonnigen 35 Grad gesellten sich Teslas zu anderen Elektrofahrzeugen im Rahmen des eMokon.

Die Corona Pandemie machte eine Planung in diesem Jahr im Grunde unmöglich. Geistig bereits auf dem Abstellgleis fuhren wir die Veranstaltung voltfever – das Tesla Treffen innerhalb weniger Tage wieder hoch. Das Wetter, die Spontanität und wohl auch die Unsicherheit wegen der Pandemie führten nicht soviele Tesla Fahrer wie im Jahr 2019 zum Treffen. Doch uns war einfach wichtig, dass es stattfindet.

Zahlreiche Gespräche, humorvolle Einlagen und tolles Wetter machten den Tag zu einem kleinen Erfolg.

 

Ich danke allen für s Kommen und hoffentlich hauen wir nächstes Jahr wieder richtig auf die Kacke.